LLANERO

 
Rasse: PRE
(Papiere der ANCCE)
Alter: 16 Jahre

Stockmaß:

ca. 1,62m
Farbe: Schimmel
Bei einem entsprechenden Angebot kann Llanero auch verkauft werden.
 
LLANARO steht seit Mai 2015 in Mechernich / Kreis Euskirchen zum Decken zur Verfügung.
Er deckt an der Hand und hat bereits hervorragende Nachzucht.
Decktaxe bitte erfragen.
 
Ausbildung
LLANERO ist ein ganz besonderes Pferd!!
Er ist absolut top erzogen, kennt vom Polizeidienst natürlich Bügel an Bügel mit anderen Pferden gehen, Verladen, Shows, Ferrias, Trubel, einfach alles.
Er ist lektionssicher in Piaffe, Passage, Paso Espanol, fliegende Wechsel, Seitengänge.
Charaktereigenschaften: Im Umgang, ein absolut behüteter Schatz, unglaublich freundlich zum Menschen, mit SEHR familiärer Einstellung.
 
Er wurde ganz spät angeritten, war dann im Polizeidienst, dies ist ein Paradies für Pferde; dort arbeiten sie nur 4 Jahre. Dann kam er als Lehrpferd für Schüler der spanischen Hofreitschule in Dauerberitt spanischer Oberbereiter! Er ist in keinster Weise hengstig!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=eaHvva4_fWk

   
   
 
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger. www.finca-barroco.com